Briefmarkensammler-Vereinigung Philatelie - Haslach i. K. e.V.
Briefmarkensammler-Vereinigung Philatelie - Haslach i. K. e.V.

Rundflug mit dem Zeppelin 15.11.2008

Wie jedes Jahr wird von der Philatelie Haslach i.k. ein Vereinsausflug durchgeführt, meistens zu einer Großveranstaltung der Briefmarkensammler. Im Jahre 2008 wurde keine Großveranstaltung besucht, sondern man machte einen Rundflug mit dem Zeppelin. Dieser wurde am 15.11.2008 von Friedrichshafen zur Insel Mainau und zurück durchgeführt, und dauerte rund eine Stunde. Es nahmen 11 Vereinsmitglieder teil. Es war eine beeindruckende Fahrt die noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Nachstehend eine kleine Auswahl an Bildern.

Hier finden Sie uns

Philatelie-Haslach eV
Leimenäcker 4
77781 Biberach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 07835 7456 +49 07835 7456

 

schreiben Sie uns eine E-Mail:

 

philatelie_haslach@web.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Philatelie-Haslach eV